Saturday 21 February 2015

Collective Haul ♥

Hallo ihr Lieben!

Im Laufe der letzten paar Wochen hat sich bei mir so einiges an neuen Sachen angesammelt, was ich euch gern zeigen würde! Am besten wir fangen gleich an :-)


Letzte Woche war ich mit meinen Eltern und Freundinnen auf einem Ausflug nach München (wollt ihr dazu einen Post? ) und war dort ein bisschen shoppen :-) Ich bin normalerweise kein übertriebener Abercrombie und Hollister Fan, aber da es die Geschäfte da wo ich wohne nicht gibt, muss ich trotzdem immer ein bisschen durchschauen und naja... Ihr kennt das sicher :-)  




Bei Abercrombie hab ich im Sale diesen hübschen Pullover gefunden, der eher kurz geschnitten ist und hinten einen wunderschönen Spitzeneinsatz hat! Da er recht leicht ist, kann ich ihn mir auch im Sommer gut an ein bisschen kühleren Abenden vorstellen.


Bei Brandy Melville hab ich - aber schon im Januar in Wien - diesen dunkelblauen Pullover gefunden, der gecropped ist und meiner Meinung nach perfekt zu high waisted Röcken passt... 



Auch in Wien durfte dieser kuschelige Rollkragenpullover mit, der einfach extrem weich und gemütlich ist und inzwischen schon eins meiner liebsten Winterstücke geworden ist 

Das ist eines dieser typischen Brandy-Stoff T-Shirt-Kleider (tut mir Leid, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll..), die total gemütlich sind und perfekt zum Kombinieren 



 Da es bei Hollister ja grad alle Body Mists heruntergesetzt gibt, habe ich mir Seacliff Beach geholt und seitdem fast jeden Tag getragen :-)



Da ich dringend eine neue Handyhülle brauchte bin ich auch bei Hollister fündig geworden und hab diese schlichte durchsichtige mitgenommen! 


Im Moment bin ich wieder total fasziniert von gestreiften T-Shirts und hab bei Zara deshalb gleich zwei mitgenommen - einmal in Schwarz-Weiß und einmal in Dunkelblau-Weiß (das hab ich allerdings grad an...)


 Richtig oft getragen hab ich in den letzten paar Wochen auch diesen Pullover von H&M! Ich mag die Farben irgendwie total gern, und mit einer Legging und gemütlichen Chelsea Boots ist der richtig gemütlich 




 Ich liebe Bon Iver ja, und da ich dieses Album noch nicht auf Vinyl hatte, durfte es auch noch mit 


Und zu guter Letzt bin ich endlich dazugekommen mir eine Kamera zu kaufen! Eigentlich hatte ich das bereits seit Weihnachten vor, hab aber irgendwie nie Zeit gehabt... Ich bin zwar noch in der Eingewöhnphase, aber soweit ich es sagen kann, bin ich sehr zufrieden mit meiner Canon Eos 700D!

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, habt ihr irgendwelche Wünsche/Kritik/Anregungen?

Bis bald, Bella 

2 comments:

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft, Liebes! Könntest du eine Review zu der Kamera schreiben, das würde mich wirklich interessieren.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! ♡ eine review wird auf jeden Fall kommen, sobald ich mich noch ein bisschen besser auskenne! Liebe Grüße ♡

      Delete