Sunday, 22 November 2015

München & Jean Paul Gaultier

Hallo ihr Lieben, 

Ich weiß, ich weiß. Ich sollte diesen Blog nicht so vernachlässigen. Leider hatte ich in den letzten paar Wochen privat aufgrund einiger nicht allzu erfreulicher Dinge ziemlich viel zu tun, und neben der Schule blieb mir dann weder Zeit noch überaus viel Lust, zu bloggen. Und da ich mir ja mal gesagt habe, dass ich niemals nur aus Druck bloggen möchte, sondern nur dann, wenn es mir auch Spaß macht, gab es jetzt eben eine kleine Pause - ich hoffe, ihr versteht das. 

Wie auch immer, ich habe gestern mit meinen Eltern und einer Freundin einen wunderbaren Tag in München verbracht. München ist von uns aus innerhalb von ein paar Stunden erreichbar, und alle paar Wochen/Monate (...nämlich immer dann, wenn ich ganz plötzlich beschließe, dass ich unbedingt shoppen muss...) packen wir zusammen und machen einen Tagesausflug. 
Meine Mama war erst letztes Wochenende dort, und hat uns bereits im Auto von der Jean Paul Gaultier Ausstellung vorgeschwärmt, die im Moment in der Kunsthalle ist - also haben wir, zunächst wenig enthusiastisch, den Weg dort hin gefunden - und waren begeistert. Für alle, die irgendwann in nächster Zeit nach München kommen: Schaut euch diese Ausstellung an, sie ist wirklich toll gemacht, und die Kleider sind unglaublich spannend. Und jetzt genug geredet, schaut es euch an. 















Wart ihr schon mal in München? Was sind eure liebsten Orte dort? Schreibt mir doch in die Kommentare, auch ob ihr gerne einen Haul sehen wollt, da ich natürlich auch ein bisschen shoppen war!

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und eine gute neue Woche - vielleicht schneit es bei euch ja auch grad so schön wie bei mir! 

Alles Liebe, 
Bella

7 comments:

  1. Schöner Post und tolle Bilder! Ich war noch nie in München, aber sieht so aus, als ob ich da mal vorbeischauen sollte..:)

    Liebe Grüße!♥

    ReplyDelete
  2. Ich wohne seit einem Jahr in München & liebe diese Stadt!
    Es gibt einfach so viele schöne Ecken, Restaurants & Cafes ♥♥♥
    Auf die Jean Paul Gaultier Austellung muss ich auch noch unbedingt, habe bisher nur gutes gehört :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    ReplyDelete
  3. Wundervolle Bilder! :) Sieht alles schon so schön weihnachtlich aus!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    ReplyDelete
  4. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Richtig schöne Bilder hast du da geschossen.
      Vorallem wo man so schön die Weihnachtslichter sieht, gefallen mir richtig gut.
      Ich war noch nie in München, aber das wird schon nochmal ergeben.

      Liebe Grüße, Prisca
      http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

      PS: Ich würde mich sehr über einen Haul freuen.

      Delete
  6. hübsche Bilder ich liebe es wenn alles so weihnachtlich aussieht!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    ReplyDelete