Sunday 25 January 2015

My Room ♥

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Fotos wiedergefunden, die ich vor einiger Zeit gemacht habe und wollte sie mit euch teilen weil ich sie immer noch recht schön finde und sich in meinem Zimmer seitdem nicht viel verändert hat. Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche! 

Hello everybody, 

I came across some photos of my room that I took some time ago, and I really wanted to share them with you! I hope you have a great week!  









6 comments:

  1. Sehr schöne Bilder vorallem die Bilder von Victorias Secret Sachen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ohh dein Zimmer ist wirklich wunderschön <3
    Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen dein Blog gefällt mir :)
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Du hast ein sehr schönes Zimmer!
    Von wo hast du denn die Kerze her?
    Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert und würde mich sehr darüber freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und die Fragen beantwortest:)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! ♡ Die kerzen sind alle von Ikea ♡

      Delete