Sunday 19 July 2015

getting away

Hallo ihr Lieben, 
wie ihr wisst reise ich - wie wahrscheinlich die meisten von euch auch - unglaublich gerne. Besonders wichtig finde ich aber vor allem auch die kleinen Ausflüge, ein, zwei Tage dem Alltag zu entkommen und einfach mit der Familie oder mit Freunden eine schöne Zeit zu haben. Klar, das kann man auch daheim, aber gerade wenn man so wie ich und viele meiner Bekannten so gut wie immer durch irgendwas im Stress ist und ständig viel zu tun hat, tut es gut für eine kurze Zeit einfach "weg" zu sein.

 "Weg kommen" ist für mich ja eigentlich grundsätzlich ein Lebensmotto. Manchmal kommt es einfach, dieses Gefühl dass man weg muss, gar nicht anders kann, weil alles besser ist als hier zu bleiben. Und für eine unruhige Seele wie mich gibt es keine Heilung, außer auf die Suche nach Orten zu gehen, die mir Ruhe spenden - nicht unbedingt äußerlich, das kann ruhig auch eine laute Großstadt sein, aber es gibt einfach bestimmte Plätze auf der Welt, die einem das Gefühl geben können vollständig und ganz zu sein - vielleich kennt ihr das ja auch!
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr diesen Sommer viele solcher Plätze findet - vielleicht habt ihr ja Lust, mir in den Kommentaren zu schreiben, wo so etwas für euch ist! (Die Fotos stammen übrigens von einem Ausflug nach Bayern, den ich mit meiner Familie vor ein paar Wochen gemacht hab ) 

Alles Liebe, 
Bella













1 comment:

  1. Ohja, ich bin ebenfalls ein riesiger Fan vom Reisen :) die Bilder in diesem Post sind dir auf jeden Fall gut gelungen *__* und du bist wirklich hübsch :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    ReplyDelete