Friday, 13 February 2015

Liebster Award TAG

Hallo ihr Lieben, 

Ich wurde von der lieben Anne von Herzflimmern zum Liebsten Award getaggt und mache natürlich gerne mit! 


Bild via Google
1. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? 

Herbst und Winter vermutlich. Ich mag es zwar auch, wenn die Sonne wieder scheint und die Tage länger werden, aber ich bin kein unbedingter Sommer-Sonne-Hitze Fan... Ich liebe es einfach, wenn es so richtig schön düster-dunkel ist haha!

2. Was ist dein Must-Have für deine Lieblingsjahreszeit? 

Pullover. Viele, schöne, kuschlige, warme Pullover. 

3. Buch oder Film? 

Schwere Frage, normalerweise bin ich aber eher ein Buch-Fan. 

4. Dein absoluter "Geht-Immer-Song"?

Oje, noch schwerer, da gibts zu viele! Holocene - Bon Iver in den letzten paar Tagen :-) 

5. Dein Lebensmotto?

"And this life I lead it's a curious thing 
but I can't deny the happiness it brings
I don't know what I'm looking for"

6. Dein heiliger Gral in Sachen Make-up?

Mein Clinique Line Smoothing Concealer. 

7. Dein Traumberuf? 

Realistisch? Keine Ahnung. Sonst wahrscheinlich Musikerin haha! 

8. Welches Buch / welcher Film hat absoluten Sucht-Faktor? 

Pride and Prejudice 

9. Dein DM-Lieblingsprodukt?

Meine BB-Creme von Balea. 

10. Welches war dein schönstes Ereignis im Jahr 2014? 

Es gab 2014 so viele tolle Ereignisse, dass es wirklich schwierig ist zu entscheiden, aber so insgesamt betrachtet wahrscheinlich das Ben Howard Konzert. Das ist einfach ein unvergessliches Erlebnis. 

11. Vervollständige den Satz: "Für ... würde ich ... tun"!

Für ein - für mich erreichbares - Festival im Sommer auf dem Ben spielt würde ich sehr sehr viel tun ^^ !


Danke noch einmal fürs taggen! Von mir nominiert werden: 

Ena, Sarah, Susie, Lauriii und Jana. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht! 


Und hier sind eure Fragen: 

1. Warum bloggst du?
2. Was ist dein allerliebstes Kleidungsstück? 
3. Deine schönste je gemachte Reise? 
4. Auf welches Ereignis im Jahr 2015 freust du dich am meisten?
5. Dein Lieblings - Lippenpflegeprodukt? 
6. Deine Lieblingsyoutuber? 
7. Welche Interpreten hörst du zur Zeit am meisten?
8. Wenn du 5 Lieder auswählen müsstest, die dein Leben am meisten geprägt haben, welche wären es?
9. Backst du gerne? Wenn ja, was ist dein Lieblingskuchen/-cupcake etc.? 
10. Würdest du gerne irgendwann in ein anderes Land ziehen? Wenn ja, wohin?
11. Was ist dein Lieblings-Zitat?


1. Danke der Person, die dich für den Award nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4.Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe die Regeln in den Liebsten Award Blog Artikel
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel

Bis bald, 

Bella 







6 comments:

  1. Schöner Tag, herzlichen Dank für's taggen! Ich werde den Tag ganz bald auch machen! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitteschön, ich freu mich schon ♥

      Delete
  2. Danke für die Nominierung, Liebes.
    Dein Blog ist wirklich toll, hab dich gleich mal abonniert. :)
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, freut mich dass er dir gefällt! ♥

      Delete
  3. Tolle Antworten, du wirkst sehr sympathisch :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    ReplyDelete