Sunday, 1 November 2015

hello november // ootd

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt der erste Outfit-Post meines Lebens - und ja, ich weiß, das Licht und die Fotos sind nicht perfekt, aber die Sonne war leider schon weg, und ich wollte unbedingt dieses Outfit noch schnell verewigen bevor ich Essen gehe! 

Dieses Outfit ist eines meiner absoluten Lieblingsoutfits, da alle Teile einzeln auch wirklich meine Lieblingsteile sind - das Kleid ist das weichste, einfachste, bequemste Basic-Kleid (aus diesem wunderbaren, etwas dickeren Brandy-Melville-Stoff) das ich besitze, der Hut erinnert mich immer an den Markt in London, wo ich ihn gekauft habe und bringt mich zum Lächeln, unter dem Poncho hab ich mich schon bei meiner Mama versteckt als ich noch ein kleines Kind war, und die Vagabonds... ich liebe sie einfach. Also wie ihr seht, einfach alles Teile, die mir ans Herz gewachsen sind. 
Noch dazu finde ich die Farben ideal für die letzten strahlenden Herbsttage!





Kleid / Brandy Melville
Poncho / Brigitte von Boch
Hut / aus London
Strumpfhose / Falke
Schuhe / Vagabond
Armband / Liebeskind
Lidschattenpalette / Sleek





Ich würde mich über eure Meinung/Kritik/Anregungen sehr freuen!

Alles Liebe, 
Bella

25 comments:

  1. Das Outfit gefällt mir unglaublich gut, würde ich sofort so anziehen! Ich war in Berlin letztens in Brandy Melville und ich war auch echt geschockt wie weich JEDES Kleidungsstück bei denen ist! Ich muss mir unbedingt bald mal was von da holen! :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ja das musst du wirklich, ich habe dieses Kleid jetzt wirklich schon sehr sehr oft getragen, und es ist immer noch so weich wie am ersten Tag!

      Delete
  2. richtig toller look ich mag den Poncho so sooo sehr
    top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  3. Den Poncho finde ich auch richtig schön!
    Toller Look :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  4. Das Outfit ist super und steht dir total gut ♥ Der Poncho ist ein richtiger Hingucker!

    ReplyDelete
  5. Wow, stunning outfit! Very stylish!

    xoxo, Nastya Deutsch

    NEW POST ON MY BLOG

    ReplyDelete
  6. Das Outfit hast du sehr schön kombiniert!
    Ich liebe den Poncho und der Hut steht dir wunderbar :)
    xx Lia
    liaslife

    ReplyDelete
  7. Ein wirklich toller Look, das steht dir so gut! Vor allem die Farben sind einfach so schön herbstlich!


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. ein echt schönes outfit :)

    ReplyDelete
  9. Schönes Outfit, für Hüte und Capes bin ich immer sehr zu haben =) Und die Sleek Au Naturel Palette liebe ich auch sehr, gleich wiedererkannt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    ReplyDelete
  10. Richtig schönes Outfit! :) Steht dir super gut!

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    ReplyDelete
  11. Das Outfit sieht echt schön aus!
    Steht dir richtig gut!♥

    Liebe Grüße:)

    ReplyDelete
  12. Für deinen ersten Outfitpost ist er dir doch echt gut gelungen (:
    Ich finde es schön, wenn man Kleidungsstücke trägt mit denen man etwas verbindet.
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  13. Tolles Outfit!
    Für deinen ersten Post dieser Art nicht schlecht :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    ReplyDelete
  14. Wunderschöne Bilder!! Wo hast du die Lidschattenpalette gekauft?
    Liebe Grüße von magentapinktulip.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sleek gibt es bei uns so weit ich weiß nirgends, ich hab sie in England gekauft :-)

      Delete
  15. Eins ehr schönes Outfit! Übrigens gefällt mir der Name deines Blogs mega gut! Liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Was für ein gelungener erster Outfitpost! Die Bilder gefallen mir echt gut und das Outfit sieht toll aus :) Besonders gern mag ich den Hut, so einen suche ich auch schon die ganze Zeit!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite gestartet! Schau doch mal vorbei!
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    ReplyDelete