Wednesday 7 October 2015

bordighera

Hallo ihr Lieben, 

Ich weiß. Der Sommer ist vorbei. Trotzdem - ich kann diesen Herbst nicht starten ohne meine letzten Sommererinnerungen gut verstaut und verpackt zu haben, und deshalb kommen heute noch ein paar Bilder aus meiner letzten Urlaubswoche in Ligurien. 




Unser schönes Hotel - ich liebe es, wenn Hotels kleine Familienbetriebe sind, wo noch Wert aufs Detail gelegt wird, sowohl im Service, als auch in der Innendekoration ! 






 Alles Liebe, 
Bella 

2 comments:

  1. Ich persönlich bin ja ein totaler Fan von solch einer kitschigen und altmodischen Einrichtung. Es sind zwar nicht ganz meine Farben aber den Stil mag ich unheimlich. Ich hätte mich da sofort wie Zuhause gefühlt :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, du leistest gute Arbeit mit deinem Blog du hast jetzt einen Follower mehr. Liebe Grüße - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    ReplyDelete