Sunday 15 February 2015

Lazy Sunday

 Hallo ihr Lieben,

heute war wieder mal so ein typischer Lazy Sunday. Kennt ihr das, wenn ihr am Wochenende gemütlich lange ausschlaft und dann trotzdem den ganzen Tag lang so richtig müde und antriebslos seid? So ging es mir heute, und obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, endlich was für die Schule zu tun, bin ich kaum vom Sofa hochgekommen vor lauter Trägheit... Trotzdem wollte ich euch ein paar Fotos von meinem gemütlichen Nachmittagstee mit meiner Familie zeigen. Ich bin ja eine erklärte Tee-Fanatikerin, und nachdem ich letzte Woche in München diese Sorte entdeckt hab, bin ich süchtig danach. Leider könnt ihr über Fotos nicht riechen, wie diese Mischung duftet, absolut wundervoll! Und dazu noch ein bisschen Schwarzwälder-Kirsch-Torte - perfekt ! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend,
Bella 









No comments:

Post a Comment