Sunday 8 March 2015

Birthday Time

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Ewigkeit, aber da ich seit fast einer Woche mit Kehlkopfentzündung im Bett liege bin ich leider nicht dazugekommen schöne Fotos zu machen - bis gestern, da hatte nämlich meine Mama Geburtstag und das wurde natürlich mit Familie und Freunden gefeiert! Zu diesem Anlass hab ich außerdem eine Heidelbeer-Mandel-Torte gebacken (wollt ihr ein Rezept dazu sehen?), die glaub ich auch ganz gut gelungen ist :-) Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Woche 






3 comments:

  1. Ja, das Rezept hätte ich sehr sehr gerne. ♥
    Ich LIEBE Heidelbeeren. :D

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann wird demnächst ein Post dazu kommen :-) ♥

      Das wünsche ich dir auch, alles Liebe ♥

      Delete
  2. Ein echt schöner Post! Eine Kehlkopfentzündung hört sich echt nicht angenehm an, du Arme♥️ Gute Besserung!
    Über ein Rezept würden wir uns total freuen!
    Dein Blog ist echt niedlich! Gefällt uns richtig gut♥️

    Wir würden uns freuen, wenn du mal bei unserem Blog vorbeischaust!
    XOX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    ReplyDelete