Sunday, 15 March 2015

Lazy Sunday & The Fireplace

Hallo ihr Lieben, 

Und schon wieder ein Sonntag-Kuchen-Tee-und-Kerzen Post - ich weiß, ich mag ein bisschen eintönig wirken, aber was gibt es denn schöneres als lang auszuschlafen und dann einen gemütlichen Sonntag mit leckerem Kuchen und gutem Tee zu verbringen? Zum letzten Mal allerdings haben wir dieses Wochenende vermutlich unseren Kamin in Betrieb - der Frühling kommt ja nun doch langsam! 
Als ich dann jedenfalls versuchen wollte, das Feuer zu fotografieren, sind ein paar lustige Fotos entstanden, auf denen ich mich genau so in der Scheibe spiegle, dass ich mehr oder weniger "in Flammen stehe" - schaut selbst :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, alles Liebe, 
Bella 







2 comments:

  1. Woow! Dein Post und die Bilder sind wunderschön.
    Besonders gut gefällt mir deine Atmosphäre, herlich.
    Außerdem sieht dein Kuchen total zum anbeißen aus *-*

    Alles Liebe,Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Du hast so einen wunderschönen Blog und deine Bilder sind echt der hammer!:)
    Liebe Grüße Laura
    lauravhh.blogspot.de <3

    ReplyDelete