Sunday 19 April 2015

FMA - Impressions

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gehört. Leider hatte ich in letzter Zeit derartig viel um die Ohren, dass der Punkt "Bloggen" immer weiter nach hinten verschoben wurde...
Trotzdem habe ich einige Ideen, die ich in nächster Zeit hoffentlich schaffe umzusetzen!
Anfangen möchte ich mit ein paar Fotos, die ich während der Osterferien gemacht habe, als ich mit meiner Oma eine Kreuzfahrt gemacht habe - falls ich näher auf meine Meinung zu Kreuzfahrten eingehen soll, schreibt mir in die Kommentare, hier werde ich nur ein paar Impressionen mit euch teilen und euch hoffentlich in eine ebenso frühlingshafte Laune versetzen wie ich sie im Moment habe. 

Savona
Rom - Petersplatz



Rom
Rom

Palermo/Sizilien



Kathedrale in Palermo
Palma de Mallorca
Barcelona

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!
Alles Liebe,
Bella

No comments:

Post a Comment