Monday 7 September 2015

london my love. part II

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin gerade wieder aus dem Urlaub nach Hause gekommen - daher kommt jetzt, ohne viele Worte, der 2. Teil meiner London-Bilder! 


Ich war bis jetzt ja schon in vielen Teilen Londons, aber irgendwie hatte ich es vor diesem Mal noch nie geschafft, nach Notting Hill zu kommen. Absoluter Fehler, die Straßen dort sind wunderschön, der Portobello Market einen Besuch Wert und die Crepes, die auf den Straßen frisch gemacht werden sind - wie könnte es angesichts ihrer Kalorienzahl anders sein - unglaublich lecker. 


Und mit Essen geht es gleich weiter - einer meiner Lieblingsmärkte in London ist auf jeden Fall der Borough Market. Die Auswahl an Gemüse, Brot, Käse, Gebäck etc. ist toll, auch die frischen Street Food Gerichte sind, soweit ich sie probiert habe, sehr gut !! Falls ihr mal vorbeikommt: Probiert an einem der Stände einen frischen Brownie - ich könnte sterben für die ;-)




Da wir dann am Borough Market schon am südlichen Themseufer waren, haben wir einen kleinen Spaziergang vorbei an der City Hall bis zur Tower Bridge gemacht - man muss ja auch die 5 typischen 08/15 Touristenbilder irgendwo unterbringen haha ;-)


  
Ein bisschen Shoppen in den Highstreet Geschäften darf natürlich auch nicht fehlen - und das geht am besten rund um die Oxford und Regent Street. 




Und noch ein letzter Markt - der Old Spitalfields Market in Shoreditch. Dort gibt es nette Schalplattenstände, Vintage Kleider und alles mögliche sonstige, außerdem ist man von dort in 5 Minuten auf der Brick Lane! 


Ein letzter Post über London wird noch folgen, ich hoffe dieser hat euch gefallen! 

Habt ihr in letzter Zeit eigentlich auch immer wieder Probleme mit GFC gehabt? Ich habe öfters wenn ich versucht habe Blogs zu folgen Errormeldungen erhalten bzw. konnte mich nicht mehr einloggen... Weiß jemand, was man da machen kann? 

Alles Liebe und eine schöne Woche, 
Bella


Follow my blog with Bloglovin

3 comments:

  1. hey....London ist mein Traum) Ich hoffe sehr, dass ich bald dort sein werde!!! Tolle Bilder!
    gruessle aus Ukraine :-****
    follow4follow?
    maliovanka.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist echt schön!
    Ich war noch nie in London aber ich muss da echt mal hin die Bilder sind toll!
    Vielleicht wollen wir uns ja gegenseitig unterstützen :)
    Liebe Grüße Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Schöner Post! Ich liebe London so sehr! :)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut! Hast du vllt Lust auf ggs. Verfolgen (auf bloglovin & google+)? Hab schon mal den ersten Schritt gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    ReplyDelete