Tuesday 27 October 2015

hüttenzeit & kaiserschmarren

Hallo ihr Lieben, 

tut mir Leid, dass die letzte Woche kein Post kam, aber ich war übers Wochenende in Mailand auf der Weltausstellung und am Gardasee - Post dazu kommt demnächst!

Die Fotos stammen vom vorletzten Wochenende, wo ich mit Freundinnen einen netten kleinen Ausflug zu einer unserer Lieblingshütten gemacht habe - und das klingt sportlicher als es ist, denn diese Hütte ist wirklich nur einen kleinen Spaziergang von der Zivilisation entfernt. Dennoch ist die Atmosphäre dort einfach einzigartig, und vom Kaiserschmarren muss ich erst gar nicht reden... Himmel. 














Alles Liebe und eine schöne restliche Woche, 
Bella

11 comments:

  1. Hallo du Liebe,
    vielen Dank für deine süßen Worte auf meinem Blog. Das hat mich sehr gefreut ♥
    Deine Fotos sind ein Traum, ich würde mich am liebsten sofort auf diese Hütte beamen. Da scheint die Zeit stehen geblieben zu sein und ich liebe die Atmosphäre, die schon auf deinen Fotos rüberkommt :)
    Die Entschuldigung mit Mailand und Gardasee lasse ich nur zu gerne gelten, denn ich bin ein absoluter Gardasee-Fan :)

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das liebe ich auch so an dieser Hütte, es sind zwar manchmal viele Touristen dort, aber trotzdem ist das ursprüngliche Flair und die Freundlichkeit erhalten geblieben (was oft leider nicht der Fall ist) !

      Delete
  2. Da habt ich aber einen tollen Tag zusammen gehabt :D Wunderschöne Bilder!!
    Ich bin sooo gerne in den Bergen. Leider ist es immer so weit bis runter an die Alpen.
    Versuchen aber trotzdem ein bis zwei Mal im Jahr runter zu fahren.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  3. Finde deinen Blog wirklich total schön! Mach weiter so, du hast jetzt eine neue Leserin :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind sehr schön:) würd auch gerne mehr wandern gehen, aber hab hier leider nicht die Möglichkeit dazu:(
    Liebe Grüße!♥

    http://ateenagersmysteriouslife.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!!
      Naja, ich hätte zwar die Möglichkeit, aber machen tu ichs dann ja auch nie... Schade eigentlich.

      Delete
  5. Klasse Bilder und toller Post.
    Ich würde mich freuen, wenn du an der Blogvorstellung von mir und meiner Schwester teilnehmen würdest:)
    Liebe Grüße
    Hanna
    von mémoires

    ReplyDelete
  6. Die Holzhütte sieht auch super süß aus! Das erinnert einen sofort an Weihnachten. Wenn jetzt bald noch schneit, dann wird eurer nächster Spaziergang noch kuscheliger in der Hütte :)

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Und nochmal ein Versuch, hatte mich total vertan :D
    Eine richtig schöne Hütte, sieht echt einladend aus :)
    Und so lässt es sich super mit einer kleiner Wanderung verbinden. Schöne Fotos.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    ReplyDelete