Thursday 15 October 2015

mac: velvet teddy & autumn


Hallo ihr Lieben, 

heute kommt mein erster herbstlich angehauchter Post - wir haben im Moment traumhaftes Herbstwetter, alles ist golden und die Bäume sind wunderschön! 

Da ich im Moment immer wieder auf Fotos Velvet Teddy von MAC gesehen habe, habe ich beschlossen, dass es Zeit für eine neue Lippenfarbe ist und bin gleich in den nächsten Douglas gestürmt! 
Velvet Teddy ist ein wunderbarer matter Nude-Ton, wirkt je nach Licht mal dunkler, mal heller, ist aber insgesamt ein bisschen dunkler als (meine) natürliche Lippenfarbe und dadurch zwar unauffällig, aber (im Gegensatz zu vielen anderen Nude-Tönen, die man bei mir überhaupt nicht sieht) wahrnehmbar. Mit einem Lipliner kann man die Lippen dann noch umrahmen um sie etwas mehr zu betonen. Insgesamt eine tolle Farbe für jeden Tag!








Alles Liebe, 
Bella 

5 comments:

  1. hey Bella,
    toller Blog, den du hier führst!:)
    Aber auch der Post ist echt schön, die Lippenstiftfarbe gefällt mir total gut, nicht zu auffällig und sehr natürlich:)
    Allerliebste Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    PS: Bei mir uns meiner Schwester auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen:)

    ReplyDelete
  2. Hey:)
    Bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut!
    Auch echt schöne Fotos!
    Liebe Grüße♡

    ReplyDelete
  3. Hey:)
    Bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut!
    Auch echt schöne Fotos!
    Liebe Grüße♡

    ReplyDelete
  4. Eigentlich sehe ich es nicht ein so viel Geld für "nur" einen Lippenstift auszugeben, aber ich muss zugeben...
    Die Farbe hat's mir angetan.
    Schöner Post

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Versteh ich total, ich denke mir auch oft bei anderen, dass ich nie so viel Geld für Kosmetik ausgeben würde - aber ich habe für mich selbst beschlossen, dass ich die wenige Kosmetik, die ich wirklich regelmäßig und oft verwende, dann auch gerne in einer Qualität habe, die ich wirklich mag. So nach dem Motto: Weniger und dafür hochwertiger :-)

      Delete