Monday 8 February 2016

wasted days

Hallo ihr Lieben, 

Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht, und nicht wisst, wo euch der Kopf steht, weil ihr so viele Dinge zu tun habt? Und dann, wenn man keine Ahnung hat wo man eigentlich anfangen soll, endet man meistens darin, einfach gar nichts zu tun, unfähig aufzustehen. Und so geht es weiter - und am Ende des Tages hat man dann das furchtbare Gefühl so viele Stunden einfach nur verschwendet zu haben. Mit Nachdenken, mit Dösen, mit Musik und mit zuviel Essen. Aber naja, manchmal geht es halt nicht anders. 

Heute ist so ein Tag, aber jetzt fühle ich mich wenigstens ein bisschen besser, denn ein Post ist doch auch schon etwas Produktives, oder?

Alles Liebe, und für die unter euch, die auch Ferien haben: Schöne Ferien!

Bella







3 comments:

  1. OH, ja solche Tage kenne ich auch. Aber ich bezwinge mich dann einfach wenigstens eine produktive Sache zu machen oder vielleicht auch mehrere, weil ich auch am Ende des Tages von etwas kaputt sein möchte.
    Sehr schöne Fotos vom Kaffeetisch, das Geschirr sieht sehr schön aus.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das kenne ich nur zu gut! To-Do Listen helfen mir da immer :)
    Lecker schaut der Kuchen aus!!

    Liebst, Chiara | modemood.de

    ReplyDelete
  3. Uh, bestimmt super leckerer Kuchen!
    Generell gefällt mir den Post sehr. Der Text ist irgendwie so ehrlich und authentisch :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete