Monday 17 August 2015

daisy by marc jacobs


Hallo ihr Lieben, 

normalerweise benutze ich ja eher Body Mists, aber als meine Mama mir dieses Parfüm geschenkt hat, hab ich mich wirklich verliebt. Die meisten von euch werden es vermutlich ohnehin kennen - Daisy von Marc Jacobs. Ich habe es in der 20 ml Größe (praktisch für Reisen, die Handtasche etc.) und dafür mit einer Nachfüllflasche, die gleich dabei war. Der Duft ist einfach total sommerlich und leicht, blumig, aber nicht so drückend wie viele andere Parfüms (ich bekomme sonst immer schnell Kopfweh, wenn etwas zu stark nach Blumen duftet). Wenn euch Daisy aber nicht süß genug riecht, könnt ihr auch Daisy Dream probieren (davon hab ich eine Probiergröße dazubekommen) - geht in die gleiche Richtung, duftet aber wesentlich süßer und intensiver! 

Für mich geht es übermorgen dann endlich nach London, worauf ich mich schon sehr freue! Fotos werden auf jeden Fall kommen,
 alles Liebe, 
Bella 






5 comments:

  1. Super Post :-) Habe das Daisy auch, bzw meine Mutter :D Aber ich benutze es ab und an auch :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen!
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Toller Post!
    Das Perfüm wollte ich auch unbedingt mal testen :)

    ReplyDelete
  3. Schöner Post!
    Ich mag den Geruch von Daisy auch total gerne, bin aber viel zu geizig um es mir zu kaufen :)
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    ReplyDelete
  4. Die Parfüms von Daisy finde ich auch echt super! Aber noch lieber mag ich Issey Miyake. Dein Blog ist echt schön!:) Aber warum kann ich Deiner Seite nicht folgen?
    Liebe Grüße,
    Marié

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Das weiß ich leider nicht, ich werde mich aber darum kümmern wenn ich wieder zuhause bin! ♡

      Delete