Friday 9 October 2015

monaco

Hallo ihr Lieben, 

heute kommen noch ein paar Impressionen aus Monaco, wo ich Anfang September mit meiner Familie war! 
Ums kurz zu machen: Ich mag Monaco, es ist eine tolle, sommerliche, schöne Stadt, und es ist einfach alles so "herausgeputzt" und ordentlich - aber ich könnte niemals für längere Zeit dort sein oder sogar dort leben. Dafür ist es mir einfach zu... ich weiß nicht, alles ist so eng und voll (verständlich bei Betrachtung der Staatsgröße...), und die Altstadt hat zwar Charme und Charakter, aber in manchen, neueren Teilen der Stadt fühlt man sich trotz der tausenden Menschen als wäre man in einer Geisterstadt. Ich weiß nicht, ob ihr euch auch zeitweise so gefühlt hab, falls ihr schon mal dort wart, schreibt es mir in die Kommentaren, ich würde mich freuen!








Trotzdem war es ein wunderschöner Tag, und wenn ich das Blau des Meeres sehe, bekomme ich trotz meiner Herbst- und Winter Liebe Sehnsucht nach den Sommertagen. Aber sie kommen ja wieder...

In diesem Sinne, alles Liebe und ein schönes Wochenende, 
Bella

3 comments:

  1. Liebe Bella,

    Die Fotos sind wunderschön sommerlich und die Stadt sieht wirklich sehr schick und herausgeputzt aus. Ich habe eine Schwäche für alte bunte Häuser mit Verzierungen und schicken Balkonen. Selbst bin ich neu in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße von http://lightinthesea.blogspot.de

    PS: Ich folge dir gerne!

    ReplyDelete
  2. Hallo du Liebe!
    Merci beacoup für den zuckersüßen Kommentar <3 Der hat mir wirklich das Herz gewärmt : ) dein Bilder Kompliment kann ich nur zurückgeben!
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    ReplyDelete
  3. Oh Monaco sieht ja wirklich ganz wunderbar aus!
    Ich war bereits in Nizza, aber werde Monaco
    definitiv auch einmal besuchen müssen :D<3
    Super schöne Bilder, Liebes :)

    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    ReplyDelete