Saturday 15 August 2015

fruit inspiration

Hallo ihr Lieben, 

Ich liebe es, im Sommer Obst zu essen, es gibt nichts erfrischenderes bei dieser Hitze! Egal ob als Smoothie oder wie hier auf einem Obstteller - das darf bei mir einfach nicht fehlen. 

Vor ein paar Tagen haben wir ein paar Körbchen frische Brombeeren und Heidelbeeren bekommen - und ich muss sagen, ich finde Brombeeren nicht nur total lecker, sondern auch einfach hübsch anzuschauen. Das klingt vielleicht lustig, aber Brombeeren haben meiner Meinung nach so eine tolle Farbe, und schauen einfach so voll, gesund und schön aus...! Oje, ich komme ins Schwärmen. 

Auf jeden Fall hoffe ich, dass euch die Fotos gefallen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende! 

Alles Liebe, Bella 






8 comments:

  1. Das sieht aber lecker aus! Perfekt für die heißen Sommertage :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Oh ich liebe Obst auch total:O
    Ich mache mir dann auch immer total gerne einen großen Obstteller zum Frühstück oder so♥
    Liebe Grüße, Jenna
    Schau doch mal vorbei:)--->http://loveismydr.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. SChaut sehr lecker aus!
    Ich bin dir direkt gefolgt bzw werde es noch nachholen, da seit Tagen mein GFC spinnt -.- würde mich aber freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Bei mir findet aktuell auch eine Blogvorstellung statt, bei der du gerne teilnehmen kannst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Wie ich sehe bin ich der erste Follower via GFC :) Ich finde deinen Blog echt schön ♥

    xoxo Laura ♥

    Auf meinen Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt :D Schau doch mal vorbei ♥

    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    ReplyDelete
  5. Sieht sooo lecker aus.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Wow, dieser Obstteller sieht sowas von lecker aus!
    Die Fotos sind richtig gut geworden!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    xx Lia
    liaslife

    ReplyDelete